Laufseminare-in-Deutschland.de
HOME >> GÄSTEBUCH >>
SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG...

Viele Seminarteilnehmer haben uns immer wieder gedrängt, ein Gästebuch zu erstellen. So können die vielen positiven (aber auch negativen) Eindrücke direkt und frisch nach den Seminaren niedergeschrieben werden. Wir freuen uns auf Euer Feedback!

>> NEUEN EINTRAG VERFASSEN
Momentan sind 268 Einträge im Gästebuch
 
Dienstag, 14.05.2019 um 08:25 Uhr
Tina aus Walluf schrieb:

Ich habe als Anfängerin am letzten Wochenende am "Laufseminar I - Basis" teilgenommen. Dabei konnte ich viele hilfreiche Informationen und Tipps mitnehmen und lief - dank der tollen Unterstützung von Silvia - am zweiten Tag 60 min. am Stück. Jetzt bin ich motiviert und hoffe sehr, weiter am Ball zu bleiben. Vielen Dank an Bernd und sein Team!


 
Donnerstag, 09.05.2019 um 21:26 Uhr
Katrin aus Mainz schrieb:

Nach dem Laufseminar II im vergangenen Jahr, stand im März das Laufseminar III auf dem Programm. Einige Punkte wurden wiederholt, viele Inhalte vertieft und zahlreiche neue Aspekte vermittelt. Das Seminar hat wieder viel Spaß gemacht und die Stimmung in der Gruppe war super.

Nach dem Seminar habe ich mein Training entsprechend angepasst und konnte mich damit gegenüber dem letzten Jahr nochmal beim Halbmarathon in Mainz steigern.

Vielen Dank an Bernd und sein Team!


 
Sonntag, 05.05.2019 um 20:13 Uhr
Kathrin aus Wiesbaden schrieb:

Danke an Bernd und das Team für das tolle Wochenende! In angenehmer Atmosphäre habe ich wahnsinnig viel gerlernt in Bezug auf Trainingeinheiten, Ernährung und Laufstil. Die Mischung aus Theorie und Praxis macht das Seminar besonders kurzweilig und abwechslungsreich.

Ich kann das Seminar uneingeschränkt empfehlen und wünsche allen weiterhin viel Freude beim Laufen.


 
Donnerstag, 02.05.2019 um 17:21 Uhr
Andreas Springer aus Berlin schrieb:

Ich habe letztes Wochenende auch am Seminar am Timmendorfer Strand teilgenommen und darf sagen, dass es sehr gut organisiert, äußerst Kompetenz gestaltet und zudem in ausgesprochen harmonischer und entspannter Atmosphäre stattfand. Auch erfahrene Läufer konnten neue Inputs mitnehmen und an Motivation gewinnen. Ich werde definitiv wieder an einem Seminar teilnehmen. Gruß, Andreas


 
Mittwoch, 01.05.2019 um 08:56 Uhr
Marcus aus BERLIN schrieb:

Hallo, Ich war zum Wochenend-Seminar am Timmendorfer Strand. Bernd hat es in den 2 Tagen geschafft kurzweilig alle Informationen zum glücklichen Laufen zu vermitteln, so dass ich nun die Möglichkeit habe, eigenständig meine Laufziele zu erreichen.

Danke und sportliche Grüße

Marcus


 
Dienstag, 26.03.2019 um 13:54 Uhr
Dagmar Röll-Lohfink aus Freigericht schrieb:

Lieber Bernd,
ich habe letztes Wochenende (23.03.-24.03.2019) an eurem Laufseminar in Rüsselsheim teilgenommen. Das Seminar war sowohl im Vorlauf als auch an den Seminartagen top organisiert. Du hast alles mit viel Begeisterung und Elan rübergebracht. Sämtliche Inhalte - sowohl theoretisch als auch praktisch – wie z.B. das Lauftraining und das Laufen selbst, Dehn- und Kräftigungsübungen wurden von dir sympathisch, verständlich und äußerst motivierend vorgetragen und vorgemacht.

Ich habe für mich sehr viel mitnehmen können. Besonders haben mir auch die praktischen Einheiten incl. Laufstilanalyse gefallen, denn in der Regel läuft man ja selbst vor sich hin, ohne sich der einen oder anderen Gewohnheit, die sich so einschleicht, bewusst zu sein. Dies habt ihr perfekt begleitet und beobachtet - und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Auch ein herzliches Dank an dein Team, Sylvia und Stefan, die eine tolle Ergänzung während der praktischen Einheiten waren. An Stefan nochmals ein besonderer Dank für die schnelle Lieferung der Videoclips!

Alles in allem: ich empfehle eure Laufseminare auf jeden Fall weiter! Und ich komme bestimmt wieder :-)
Und ganz wichtig: ab jetzt dreimal die Woche laufen :-D

Viele Grüße, auch an Sylvia und Stefan

Dagmar




 
Sonntag, 24.03.2019 um 21:47 Uhr
Nicole Rieth aus Freigericht schrieb:

Hey Bernd, Du hast mit Deinem Seminar alle Grundlagen bestens und kurzweilig auf den Punkt gebracht. Ich hab noch etliches dazugelernt und dass obwohl ich schon jahrelang laufe.
Die Laufanalysen in Kombi mit Stefan waren interessant und aufschlussreich. Auch wenn’s für mich nicht so optimal, aufgrund meiner Verletzung ausfiel. Trotzdem weiß ich heute, dank Euch, mehr als vorgestern.
Herzlichen Dank und macht weiter so!!!
Liebe Grüße von Nicole
(die mit der Achillessehnenentzündung)


 
Sonntag, 24.03.2019 um 21:18 Uhr
Michaela Schweitzer aus Alsbach-Hähnlein schrieb:

Ein Laufseminar? Bringt das was? In jedem Fall und ich denke, warum habe ich das nicht schon früher besucht! Bernd und sein Team haben mir wertvolle Tipps und Hilfestellungen gegeben, wie ich mein Laufstil verbessern kann, damit Laufen noch mehr Spaß macht. Und das alles vermittelt in einer sehr schöne Atmosphäre. Vielen herzlichen Dank 😊!


 
Sonntag, 24.03.2019 um 20:08 Uhr
Petri Christina aus Neuenstadt schrieb:

Ich habe schon an drei Laufseminaren teilgenommen aber dieses war mit Abstand das beste.


 
Sonntag, 24.03.2019 um 13:05 Uhr
Jörn aus Oberursel schrieb:

Ich war diesmal im Laufseminar lll am 16./17.03.2019. Ich bin wieder beeindruckt wie komprimiert, gut und trotzdem auf jeden Teilnehmer eingehend ein Seminar laufen kann. Bernd und Stefan haben mit ihrer großen Erfahrung mir viele praktischem Tipps gegeben sowohl im Laufstil als auch in der Trainingsplanung.
Man jedem, der etwas engagierter diesen Sport betreiben möchte die angebotenen Seminare empfehlen


 
Sonntag, 17.03.2019 um 19:28 Uhr
Jürgen aus Erfelden schrieb:

Als Wiederholungstäter ziehe ich doch immer wieder viel aus diesem Seminar. Auffrischung des einmal Gelernten und es gibt ja immer was zu verbessern. Außerdem macht es viel Spaß in lockerer Atmosphäre und mit Gleichgesinnten seinem Hobby nachzugehen und dabei auch noch viel zu lernen. Die Lokation ist bestens geeignet, für Theorie, Gymnastik und Laufübungen. Super ist auch der Einsatz der Videoaufnahmen, auf denen man sehr gut seine Verbesserungspotenziale erkennen kann. Danke an Stefan und Bernd.


 
Sonntag, 04.11.2018 um 16:50 Uhr
Anja aus Scheibenhardt schrieb:

Ich habe im Mai das Seminar in Rüsselsheim besucht. Es war sehr interessant und hat viel Spaß gemacht. Ich konnte viel in mein Marathontraining mitnehmen und habe mein Ziel erreicht: ich habe meinen ersten Marathon in Berlin erfolgreich gefinisht.

 
Sonntag, 04.11.2018 um 08:30 Uhr
Iris und Heinz aus Reutlingen schrieb:

Lieber Bernd und Team, wir werden das Laufseminar am Timmendorf Strand im Oktober 2018 nicht vergessen.
Wir sind sehr angetan von den Kompetenzen und sozialen Fähigkeiten von Bernd und seinem Team. Das Laufen in den Gruppen hat Spaß gemacht und war sehr anregend. Die Dehn- und Streckübungen versuchen wir ebenfalls in den Alltag zu integrieren.
Herzlichen Dank und viele Grüße von Iris und Heinz aus Reutlingen


 
Mittwoch, 31.10.2018 um 16:55 Uhr
Eberhard aus Bremen schrieb:

Lieber Bernd und liebes Seminarteam,
herzlichen Dank für das überaus interessante und informative Laufseminar am Timmendorf Strand! Ich habe noch viel dazu gelernt (mein Laufstil ist eine Katastrophe!) und ich halte mich jetzt auch an die 2/3 - 1/3 - Regel!! Jeden Morgen denke ich an meine Laufhaltung und versuche alles umzusetzen. Es war ein spitzenmäßiges Wochenende und ich werde bestimmt zum Wiederholungstäter!

Herzliche Grüße

Eberhard


 
Montag, 22.10.2018 um 18:40 Uhr
Spitschan aus Bauschheim schrieb:

Nach diesem sehr informativen und klasse geführtem Laufseminar waren meine Frau und ich bei Pegasus und haben Löcher in die Regale gerissen. Bernd hat meine mit dem H-Kennzeichen und ich neue Schuhe 😃
Gruß Hartmut aus Bauschheim


 
Seite 1 | >>
UNSERE PARTNER
ULTRA SPORTS HOPFS MÜSLI TRAUMEEL FAMILA

(c) 2019 LAUFSEMINARE-IN-DEUTSCHLAND.DE
KONZEPTION & REALISATION: GRAFIKWERK 21